Mittwoch, 6. November 2013

St. Martinszug am 10. November 2013

Für den St. Martinszug treffen wir uns am Sonntag, den 10. Nov. 2013 um 18.00 Uhr auf dem Parkplatz der Firma Möbel Hüsch. Dort wird St. Martin hoch zu Ross zusammen mit dem Bettler die St. Martinsszene nachspielen.  Anschließend gehen wir gemeinsam mit dem Musikverein Luckenbach zur Grillhütte, wo uns das Martinsfeuer erwartet. Natürlich stehen dort auch die Brezeln, sowie heiße und kalte Getränke bereit. Schon jetzt freue ich mich auf viele bunte Laternen, die unseren Ort in der dunklen Jahreszeit erleuchten werden.

Am Freitag, den 08. November ab 17.00 Uhr sowie am Samstag, den 09. November ab 10.00 Uhr, nimmt die Kirmesjugend Brennmaterial für das Martinsfeuer am Platz vor der Grillhütte (direkt am Flurweg) an. Der Umwelt und der Gesundheit zuliebe bitte ich nur unbehandeltes Holz (bspw. Paletten) abzugeben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen